Lastschriftverfahren
Ab sofort können Sie auf Tarotstar Ihre Beratungen über das Lastschriftverfahren abrechnen lassen! Um sich für das Lastschriftverfahren freischalten zu lassen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundensupport unter info@tarotstar.de oder telefonisch unter +49 (0) 2571 540 42 10.
Nach kurzer Überprüfung und Freischaltung erhalten Sie ein LS-Limit und können bequem per Lastschrift bezahlen; zusätzlich können Sie aber auch weiterhin per Prepaid aufladen um von unseren Bonusaktionen zu profitieren (Ihr Prepaid Guthaben wird immer zuerst aufgebraucht und erst wenn Sie kein Prepaid Guthaben haben, wird eine Lastschrifttransaktion erstellt).
Sie können somit das Prepaid Verfahren und das Lastschriftverfahren gleichzeitig nutzen wenn Sie für das Lastschrift-Verfahren freigeschaltet sind!
Beispiel:
– Sie haben kein Prepaid Guthaben und ein Lastschriftlimit von 50 Euro und telefonieren für 20 Euro. Nach dem Gespräch haben Sie noch ein Rest-Lastschriftlimit von 30 Euro und die 20 Euro werden von Ihrem Bankkonto per Lastschriftverfahren abgebucht.
– Sie haben über das Prepaid Verfahren 60 Euro Guthaben aufgeladen und haben ein Lastschriftlimit von 50 Euro und telefonieren für 90 Euro. Zuerst wird immer das Prepaid Guthaben aufgebraucht; somit haben Sie nach dem Gespräch kein Prepaid Guthaben mehr und ein Rest-Lastschriftlimit von 20 Euro. Die Gesamtkosten für das Gespräch waren 90 Euro; 60 Euro wurden über das Prepaid Guthaben abgezogen und 30 Euro werden von Ihrem Bankkonto per Lastschriftverfahren abgebucht.
Bitte beachten Sie, dass die Lastschriftfreischaltung von uns manuell nach Überprüfung durchgeführt wird und wir behalten uns eine SCHUFA Abfrage vor.
Die Lastschrifttransaktion wird in der Regel zwischen 1 – 7 Werktagen nach der Beratung von Ihrem Bankkonto eingezogen.
Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Support gerne weiter!
Wichtig! Falls Sie sich für das SEPA-Lastschriftverfahren freischalten lassen möchten, willigen Sie ein, dass wir
Tarotstar A Profi Group Company
Önder Ören
c/o Grosch Postflex 2115
Emsdettener Str. 10
48268 Greven
Deutschland
Ihre personenbezogenen Daten an die SCHUFA HOLDING AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden weitergeben, um eine Auskunft Ihrer Schufa einzuholen.
Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Wir behalten uns jedoch vor, nach einem Widerruf ausschließlich Zahlungen wie folgt zu akzeptieren.
Klarna, Visa, Mastercard, American Express, Stripe, Apple Pay, Google Pay, PayPal und Paysafe Card
Selbstverständlich können Sie Auskunft bei der SCHUFA bzgl. der über Sie betreffenden Daten erhalten. Die Adresse der SCHUFA lautet:
SCHUFA Holding AG
Komoranweg 5
65201 Wiesbaden
Telefonnummer: 0611 – 92780
Fax: 0611 – 927809
Weiter Informationen über das Auskunfts- und Score-Verfahren der SCHUFA erhalten Sie über eine Broschüre, die auf Wunsch von der SCHUFA zur Verfügung gestellt wird.